96% der Bestellungen werden von uns innerhalb von 24 Stunden verschickt!
(Werktags nach Zahlungseingang)

 

Micromed Pflegehandtuch Liegedecke mit bioaktiver Hemosfaser

Micromed Pflegehandtuch Liegedecke mit bioaktiver Hemosfaser

Dieses saugfähige Pflegehandtuch und zugleich wahlweise kuschelige Liegedecke hat einen besonderen Effekt durch bioaktive Hemosfasern und Silberionen: Das Tuch entfernt Bakterien, wirkt antimikrobiell und verhindert Gerüche. Ein prima Pflegetuch oder Liegedecke von MicroMed, den Erfindern der bioaktiven Zahnfingerlinge. Ideal auch zum Trockenrubbeln - das Hunde-Handtuch müffelt dann nicht so schnell.

ab 22,80 € *

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

micromed-tuch:

  • 36-13061-g
    Hunde-Handtücher, Pflegetücher oder auch Hunde-Liegeplätze müsse nicht... mehr
    Produktinformationen "Micromed Pflegehandtuch Liegedecke mit bioaktiver Hemosfaser"

    Hunde-Handtücher, Pflegetücher oder auch Hunde-Liegeplätze müsse nicht unangenehm riechen. Denn dieses spezielle Pflegetuch und Liegedecke von MicroMed verhindert Gerüche, entfernt Baktieren und wirkt antimikrobiell.

    Das Geheimnis sind bioaktive Hemosfasern und Silberionen. Das sind hochwertige Spezialfasern, die den Stoffwechsel von Bakterien stören und auf diese Weise übelriechende Gerüche direkt beim Entstehen verhindern.

    Aber das bioaktive Handtuch von MicoMed kann noch mehr: Es wirkt vorbeugend gegen Entzündungen und Ekzeme, auch empfehlenswert zum Säubern von Wunden und anderen Stellen. MicoMed ist der Erfinder der beliebten Zahnreinigungsfingerlinge mit bioaktiver Hemosfaser, die es auch bei uns im Shop gibt. Weil die Zahntücher so wunderbar antibakteriell funktionieren, hat MicroMed jetzt die Handtücher aus dem gleichen Stoff herausgebracht, außerdem Handschuhe und Pflegepads für Augen und Ohren.

    Ob du das MicroMed Tuch als

    • Pflegehandtuch
    • Liegedecke
    • Trockenrubbel-Handtuch

    verwenden willst - es ist jedenfalls saugfähig und beseitigt schnell Nässe und Schmutz. Ein sehr nützliches und gesundes Tuch für Zuhause, aber auch für unterwegs, Auto und Urlaub.

    Tipp: Das antibakterielle Handtuch von MicroMed ist nicht nur ideal für Besitzer von Hunden, Katzen und Pferden - auch für Menschen auch ganz ohne Tiere ist es das perfekte Reinigungstuch.

    Material: Das MicroMed Microfaser Tuch mit bioaktiver Hemosfaser und Silberionen besteht aus 61 % Polyester, 25 % Polyamid, 14 % Polyacryl (Amicor). Du darfst das Tuch bei max. 60  Grad in der Waschmaschine waschen, aber ohne Weichspüler, kein Trockner und nicht Bügeln.

    Die Größen: Es gibt das bioaktive Pflegetuch für Hunde, Katzen, Pferde und alle anderen in zwei Größen. Wir erhalten die Tücher nur "farbsortiert", also mit Überraschungsfarben. Wir versuchen deine Farbwahl zu berücksichtigen - aber bitten um Verständnis, wenn wir dir mal eine andere als die bestellte Farbe senden müssen. Möchtest du nur die gewählte Farbe und sonst nichts, dann gibt das bitte im Bemerkungsfeld bei der Bestellung an. Danke.

     

     Größe  Format
     Gr. S  60 x 40 cm
     Gr. L  80 x 60 cm
    Weiterführende Links zu "Micromed Pflegehandtuch Liegedecke mit bioaktiver Hemosfaser"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Micromed Pflegehandtuch Liegedecke mit bioaktiver Hemosfaser"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen